Schon im Februar ein Studium beginnen!

Du suchst noch nach einem Studium, was du schnellstmöglich beginnen kannst? An folgenden Hochschulen ist auch ein Studienbeginn im Februar möglich:

 

Fontys University of Applied Sciences Logo

An der Fontys University of Applied Sciences kannst du dich bis kurz vor Studienbeginn anmelden!

Um einen reibungslosen Ablauf bei der Anmeldung gewährleisten zu können, empfiehlt es sich die Anmeldung vor dem 26. Januar durchzuführen. Spätere Anmeldungen sind nach vorheriger Rücksprache mit der Hochschule möglich.



Maastricht University Logo

An der Maastricht University kann man sich noch bis zum 1. Januar für den Studiengang University College Venlo bewerben.
Das University College Venlo (UCV) ist ein dreijähriger Bachelorstudiengang im Bereich Liberal Arts & Sciences. Er richtet sich an ehrgeizige Studenten, die ihr Wissen nutzen wollen, um die größten Herausforderungen der heutigen Gesellschaft zu bewältigen.


Sigmund Freud University Logo

An der Sigmund Freud PrivatUniversität Berlin ist die Deadline für die Bewerbung Ende Februar 2018. Eine Nachinskription ist im Einzelfall möglich.



Wittenborg University of Applied Sciences Logo

An der Wittenborg University of Applied Sciences kann man 6 Mal im Jahr sein Studium beginnen. Folgende Studiengänge kann man am 4. Dezember, 12. Februar, 2. April und 21. Mai beginnen.

Bachelor:

Master: