Für alle angehenden Studenten mit einem deutschen Abschluss reicht entweder die Allgemeine Hochschulreife (Abitur), der schulische Teil der Fachhochschulreife (Fachabitur) sowie ein gleichwertiger internationaler Abschluss.
Weitere Informationen hierzu gibt es auf Entry and admission requirements - Haarlem Campus.
Studienbeginn: 1. Oktober
Bewerbungsschluss: 30. September
Tage der offenen Tür und Infoveranstaltungen: haarlem-campus.com/open-day
Erwerben Sie Fachkompetenzen, die das Verständnis für den externen und internen Kontext und Zweck einer Vielzahl von Medienbereichen sowie die Beherrschung modernster digitaler Tools umfassen!
Der Studiengang bietet professionelle Kompetenzen in der Bedarfsanalyse und kreativen Gestaltung, um die Entwicklung von Medien- und Kommunikationslösungen zu koordinieren.
Während des Studiums werden Sie mit der Produktion, Vermarktung und Distribution von Medien- und Kommunikationsinhalten und -anwendungen vertraut gemacht.
Außerdem lernen Sie kennen:
Mit dem Abschluss Ihres Studiums haben Sie das Zeug dazu, an der Entwicklung innovativer Medieninhalte und Medienanwendungen mitzuwirken, die den Bedürfnissen von Unternehmen, (Rundfunk-)Agenturen und Non-Profit-Organisationen gerecht werden, und zwar als
Das Programm ist wie eine Reise durch die Medienwelt strukturiert und besteht aus 30 Modulen, die jeweils fünf Wochen dauern und sich über vier Jahre erstrecken. Zu den häufig verwendeten Lehr- und Lernmethoden gehören Vorlesungen, Seminare, Debatten und Rollenspiele, (Live-)Fallstudien und Projektentwicklung.
Lehrplan ansehen: haarlem-campus.com/creative-media
Haarlem Campus
De Koepel
Koepelplein 1C
2031 WL Haarlem
Telefon: +31 20 244 3142
E-Mail: info@haarlemcampus.com
Webseite: www.haarlem-campus.com