Ich möchte zum Februar hin mit dem Studium beginnen, bei Studielink ist aber nur der September als Studienbeginn angegeben.

In jedem Fall einer Bewerbung sollte man sich zuvor direkt auf der Website der betreffenden Hochschule informieren, welche Bewerbungsart für welchen Studiengang und Studienbeginn die Richtrige ist. Es kann also an einer Hochschule vorkommen, dass man sich z.B. für die niederländischsprachigen Studiengänge zentral über Studielink bewerben muss, für die deutsch- oder englischsprachigen Studiengänge ist dort hingegen nur eine Bewerbung über die Hochschulwebsite selbst möglich.
Falls man bei der Bewerbung über Studielink aber mal einen Fehler gemacht hat oder sich umentscheidet, kann man auch jederzeit noch seinen Immatrikulationsantrag zurückziehen (um dann z.B. anschließend einen neuen zu stellen).

Wenn man sich über Studielink bewirbt, wird man in der Regel gefragt, wann man mit dem Studium beginnen möchte. Ist dort nur der September angegeben, ist ein Studienstart also nur zum September hin möglich.