Newsletter abonnieren

Unser kostenloser Studieren-in-Holland-Newsletter erscheint monatlich. Er beinhaltet aktuelle Informationen zu folgenden Themenbereichen:

  • Neuigkeiten rund um das Studium in den Niederlanden, wie z. B. gesetzliche Änderungen bezüglich der Finanzierung, aktuelle Informationsveranstaltungen für Deutsche etc.
  • Tage der offenen Tür an zahlreichen niederländischen Hochschulen
  • Beschreibungen von Bachelor- und Masterstudiengängen niederländischer Hochschulen (Zulassungsvoraussetzungen, Kosten, Wohnungssuche etc.)
  • Studentische Erfahrungsberichte

Hier kannst du unseren aktuellen Newsletter probelesen

Ich wünsche weitere Informationen, u.a. auch den Newsletter von www.studieren-in-holland.de und stimme zu, dass meine Adresse an Hochschulen weitergeleitet wird, damit mir Infomaterial zugesendet werden kann.

Meine Anfrage:


Meine Anschrift:

Anrede

Vorname *

Nachname *

Strasse *

PLZ/Ort *

Telefon

Telefax

E-mail *

Code:

Bitte geben Sie den Code ein: *

* (Pflichtfelder)