In folgenden Sozialen Netzwerken findest du uns:

Facebook

Du hast Fragen, Anregungen oder Meinungen, die du mit uns und anderen Interessierten teilen möchtest? Dann like uns auf Facebook und werde Teil der Community von Studieren in Holland! Hier erhältst du brandaktuelle Informationen, Veranstaltungstipps und kannst dich jederzeit mit Gleichgesinnten austauschen. Zudem kannst du unsere kostenlose Beratung nutzen.

Google +

Folge unserer „Google+ Seite“ und füge Studieren in Holland zu deinen Kreisen hinzu. Stell dort kostenlos Fragen, tausch dich mit anderen aus oder informiere dich einfach durch unseren regelmäßigen „Stream“ über das Studium in Holland.

Twitter

Unser Vögelchen hat uns was gezwitschert! Und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Regelmäßig informieren wir euch daher auf unserem Twitterkanal über die neusten Infos zu Aktionen und News der Universitäten, sowie spannenden Studiengängen im In- und Ausland. Auch alle Neuigkeiten rund um Stipendien, aber auch bald endende Fristen und Termine der Unis geben wir natürlich gerne an euch weiter. Abgerundet wird unser Infopaket durch regelmäßige Erfahrungsberichte von Studierenden an verschiedenen Unis.

Fell free to retweet.

Blog

Neben interessanten Informationen rund um unser Thema, zeigen wir in unserem Blog auch immer wieder hilfreiche Videobeiträge. Ob Erfahrungsberichte oder Beschreibungen der Studiengänge – meist sind es die Studierenden vor Ort, die selbst ungeschönt und ungeschminkt über ihre Erfahrungen und Eindrücke berichten. Hin und wieder lassen wir aber auch die Organisationsverantwortlichen zu Wort kommen, um ihr Studienprogramm oder die Formalia in einfachen Worten zu erklären. Klickt euch mal rein, es lohnt sich!