Suche
 
allgemeines
finanzierung
bewerbung
studiengänge
hochschulen
community
erfahrungen
faq
seminare
web-tipps
kontakt
 




Optometrie-FH

Optometrie beschäftigt sich mit den Funktionen der Augen und der Beratung hinsichtlich der Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen. Als ausgebildeter „Optometrist“ arbeitet man in den Niederlanden als selbständiger Berater auf dem Gebiet der Vorbeugung und der Herstellung und Abwicklung von optischen Systemen.

Die Unterrichtsfächer: Physiologie, Englisch, Anatomie, Pathologie, Neurologie, Naturwissenschaften, Augenheilkunde, Chemie, Biochemie, Naturkunde, Optik, Optometrie und Statistik

Zugangsvoraussetzungen: Fachhochschulreife

Abschluss: Bachelor

Dauer: 4 Jahre

Hochschulen, die diesen Studiengang anbieten:

Hogeschool van Utrecht

Ich wünsche weitere Informationen, u.a. auch den Newsletter von www.studieren-in-holland.de und stimme zu, dass meine Adresse an Hochschulen weitergeleitet wird, damit mir Infomaterial zugesendet werden kann.

Meine Anfrage:


Meine Anschrift:

Anrede

Vorname *

Nachname *

Strasse *

PLZ/Ort *

Telefon

Telefax

E-mail *

Code:

Bitte geben Sie den Code ein: *

* (Pflichtfelder)



[zurück]

[Druckversion]

News










  allgemeines | finanzierung | bewerbung | studiengänge | hochschulen | community | erfahrungen | faq | seminare | web-tipps | kontakt