Bachelor

Für viele Bachelor- und Masterstudiengänge in Holland, wie z. B. International Business kann man sich noch bis kurz vor Studienbeginn bewerben.

Wenn du aber z. B. Business Management in Agriculture and Food oder Sport Business Management studieren möchtest, musst du dich schon eher bewerben. Denn bei einigen Hochschulen endet die Bewerbungsfrist für den Studienstart im September schon im Mai.

Sprachkurse

Für einige Studiengänge wird ein Sprachkurs vorausgesetzt. Diesen kann man beispielsweise an der WWU Weiterbildung in Münster absolvieren. Ein kompletter Kurs besteht aus drei Modulen und schließt mit dem NT2-Examen ab. Aber auch wenn du nur einen Anfängerkurs benötigst, kannst du diesen an der WWU Münster machen. Weitere Infos zu den Kursen und die Kosten findest du unter dem Punkt Sprache.

Bachelorstudiengänge